2. Mai 2015

Paarseminar mit Dr. Wolfram Weyrauch

wie konnte das nur geschehen? Begonnen haben wir in der Liebe Nun, nach Jahren haben wir uns aus den Augen verloren und leben nebeneinander her. Wir nehmen uns nur noch von Weitem wahr. Die Lebendigkeit unserer Beziehung ist weg. Wenn wir versuchen miteinander zu sprechen, landen wir immer in den selben Vorwürfen. Sind wir gescheitert? Wir üben in diesem Seminar mit Methoden der Gesprächsführung, der Körper- und Gestaltarbeit , uns als Paar neu wahrzunehmen. Damit kann Raum entstehen für Lebendigkeit, Freude und für Sinnlichkeit.

Leitung:
Eva-Maria Hanauer,
HP, Körperpsychotherapie, Paararbeit, Tanztherapeutin

Dr.-Ing.Wolfram Weyrauch,
Paartherapie (Aham), körperorientierte tiefenpsycholog. Methoden,
Begleitung in Partnerschaftskrisen

nächster Termin: bitte Nachfragen